Sophie Turner (24) scheint wohl gerade in Erinnerungen zu schwelgen. Die Schauspielerin ist im vergangenen Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Mann Joe Jonas (31) sind stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden, der sie den Namen Willa gaben. Vor der Geburt hatte der Game of Thrones-Star lange Zeit ein Versteckspiel getrieben und seinen Babybauch nur sehr selten gezeigt. Umso schöner ist es nun, dass die Sansa-Stark-Darstellerin es jetzt nachträglich eine Flut von Schwangerschaftsbildern teilt.

In ihren Instagram-Storys postete Sophie einen Jahresrückblick. Insgesamt zwölf Bilder veröffentlichte die Britin – eins für jeden Monat des vergangenen Jahres. Und gleich der fünfte Schnappschuss ist ein Selfie mit Babybauch. Zu sehen ist die Blondine, wie sie ganz liebevoll ihre deutlich gerundete Körpermitte streichelt. Damals dürfte sie ungefähr in der 28. Schwangerschaftswoche gewesen sein.

Auch Sophies Foto für den Januar ist eine Aufnahme, auf der sie ihre Kugel in Szene setzt. Allerdings posiert sie hier nicht alleine für die Kamera, sondern zusammen mit Mike Deleasa, dem Bruder ihrer Schwägerin Danielle Jonas (33), sowie ihrem Göttergatten Joe. Letzterer legt beschützend eine Hand auf ihren Babybauch.

Joe Jonas und Sophie Turner, Januar 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Januar 2020
Sophie Turner im Mai 2020
Instagram / sophiet
Sophie Turner im Mai 2020
Sophie Turner, Joe Jonas und Mike Deleasa im Januar 2020
Instagram / sophiet
Sophie Turner, Joe Jonas und Mike Deleasa im Januar 2020
Wie findet ihr Sophies Throwbackbilder?42 Stimmen
36
Supersüß! Ich wünschte, sie würde weitere teilen.
6
Ich fände es besser, wenn sie ihr Baby endlich zeigen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de