Bachelor-Kuss: Wie geht Nele mit dem Neid der Konkurrenz um?

Nele, Bachelor-Kandidatin 2022RTL/Arya Shirazi
12. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Nele Wüstenberg (28) hat einfach ihr Ding gemacht! Die Influencerin sorgte bei Der Bachelor für eine kleine Überraschung: Schon bei ihrem ersten Einzeldate kam sie Dominik Stuckmann (30) besonders nahe – die beiden tauschten intensive Küsse aus. Bei den anderen Frauen hatte der gebürtige Hesse immer kurz vor einem Kuss den Rückzieher gemacht. Kein Wunder, dass sich die Damen nicht gerade über Neles Knutschaktion freuen konnten. Wie war es für sie, dem Neid der Konkurrenz ausgesetzt zu sein? Das verriet sie Promiflash...

Anzeige
Dominik Stuckmann und Nele WüstenbergDer Bachelor, RTL

"Auch wenn es definitiv nicht einfach für mich war, zurück in die Villa zu kommen, überwog die Freude", erzählte die 28-Jährige. Die bösen Blicke und die Eifersucht der anderen konnten ihren schönen Moment mit Dominik also nicht zerstören – ganz im Gegenteil. "Ich habe immer versucht, alles andere auszublenden und mich auf ihn zu konzentrieren. Letztendlich bin ich ja auch für ihn da und werde weiterhin für uns kämpfen", gab sie sich kampfbereit.

Anzeige
Dominik Stuckmann mit den 22 Bachelor-Ladys in der ersten Nacht der RosenRTL

Aber glaubt die Hamburgerin, dass sie der Konkurrenz jetzt einen Schritt voraus ist? "Natürlich war es ein schönes Gefühl, den ersten Kuss zu bekommen und es bestätigt auch, dass wir uns mögen und schon in dieser kurzen Zeit eine Bindung aufgebaut haben. Dennoch sind wir noch 17 Mädels, da bleibe ich natürlich auch aus Selbstschutz vorsichtig", betonte sie im Interview mit Promiflash.

Anzeige
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-EinzeldateDer Bachelor, RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil