Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt Andrej Mangold zu Lästereien über Christina RuschCollage: ActionPress, RTLZur Bildergalerie

Das sagt Andrej Mangold zu Lästereien über Christina Rusch

12. Feb. 2022, 14:06 - Anna-Maria H.

Andrej Mangold (35) ergreift Partei für Christina Rusch (23)! Die Bachelor-Kandidatin, die lieber Shakira genannt werden möchte, sorgt in dem Dating-Format für viele Diskussionen. Einige ihrer Mitstreiterinnen kommen offenbar nicht mit ihrer lockeren Art klar – und lästerten in der dritten Folge heftig über die Fitnesskauffrau. Der ehemalige Rosenverteiler Andrej verfolgt natürlich auch die neue Staffel der beliebten Kuppelshow. Gegenüber Promiflash stellte er jetzt klar: Er kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Single-Ladys andauernd gegen Christina wettern!

"Also man sieht schon, dass Christina Shakira den anderen Mädels ein Dorn im Auge ist", erklärte der 35-Jährige seine Haltung im Promiflash-Interview. An eine Szene erinnert sich Andrej noch genau: Als die Beauty aus Kaiserslautern beim Gruppendate auf dem Boot anfing zu twerken, habe man ihm zufolge gemerkt, dass ihre Mitkandidatinnen nicht viel davon halten: "Dann wurde darüber gelästert, finde ich persönlich nicht gut."

Trotzdem glaubt der einstige Kampf der Realitystars-Kandidat nicht, dass die Lästereien den diesjährigen Rosenverteiler Dominik Stuckmann (30) beeinflussen. "Weil er diese Bilder gar nicht sieht und weil er auch gar nicht weiß, was in der Frauenvilla abgeht", meinte er und fügte hinzu: "Von daher glaube ich nicht, dass es irgendwas an der Situation zwischen Christina Shakira und Dominik verändert."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Instagram / christinashakira
Christina Rusch, Bachelor-Girl
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit fünf Bachelor-Girls bei einem Gruppendate
RTL
Dominik Stuckmann, der Bachelor 2022
Stimmt ihr Andrej zu?447 Stimmen
322
Ja, total! Das Verhalten der Single-Girls geht echt gar nicht.
125
Na ja, ich kann die Kritik der Mädels schon ein bisschen verstehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de