Anzeige
Promiflash Logo
War Lola Weippert bei "Temptation Island" zu parteiisch?ActionPress / Thomas Burg & Instagram / calvin92Zur Bildergalerie

War Lola Weippert bei "Temptation Island" zu parteiisch?

12. Feb. 2022, 9:30 - Alice H.

Hat sich Moderatorin Lola Weippert (25) zu sehr auf eine Seite geschlagen? Vergangene Woche ging die aktuelle Temptation Island V.I.P.-Staffel zu Ende – die wohl bisher skandalträchtigste überhaupt. Vor allem die gescheiterte Beziehung von Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas (25) sorgte beim großen Wiedersehen für den meisten Gesprächsstoff. Calvin Kleinen (29) war selbst zweimal Teil einer Temptation Island-Staffel – eine Sache am Verhalten der Gastgeberin stieß ihm dieses Mal übel auf!

Calvin sprach mit Promiflash über den Ausgang der Season und das große Wiedersehen. Dabei hätte er sich vor allem von Moderatorin Lola eine neutralere Haltung gegenüber den Paaren gewünscht. Gerade bei Udo Bönstrup (27) habe man gemerkt, dass sie eindeutig auf der Seite von Emmy Russ (22) steht: "Ich finde, Udo kam scheiße weg, weil Lola aber auch Scheiß-Fragen gestellt hat. Die Lola hat da teilweise Fragen rausgehauen, die konnte ich gar nicht verstehen. Genau wie bei der Nummer mit Henrik und Paulina. Da wirft die Lola dem Henrik mit Paulina das Alkoholsaufen vor", ärgerte sich der Womanizer im Promiflash-Interview.

Generell habe er die gesamte Staffel das Gefühl gehabt, dass die einstige Radiomoderatorin sich eher auf die Seite der Damen gestellt hat. Calvin nannte das Phänomen auch liebevoll "die Lola-Partei-Ergreiferei". Er sei sich aber auch nicht sicher, ob dies eine Ansage der Produktion an die Talkmasterin oder ihre ganz eigene Sicht der Dinge gewesen ist. "Ich glaube, dass Lola den Mädels immer ein gutes Gefühl gegeben hat, damit die denken, boah, wir haben recht und zahlen das den Jungs jetzt heim", schloss der Cappy-Fan ab.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

RTL
Das "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
RTL / Frank Fastner
Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen, Reality-TV-Star
Was sagt ihr dazu: War Lola bei "Temptation Island V.I.P." zu parteiisch?695 Stimmen
256
Finde ich gar nicht, sie hat sich doch neutral verhalten!
439
Ich finde auch, dass sie sich zu sehr auf die Seite der Frauen geschlagen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de