Promiflash Logo
NHL-Star Ron Duguay bestätigt: Er ist mit Sarah Palin liiertActionPressZur Bildergalerie

NHL-Star Ron Duguay bestätigt: Er ist mit Sarah Palin liiert

13. Feb. 2022, 5:00 - Hannah-Marie Blohme

Sarah Palin (58) ist tatsächlich wieder in festen Händen! 2019 ging die Ehe der Politikerin mit ihrer Jugendliebe Todd in die Brüche. Seitdem geht die fünffache Mutter allein durchs Leben. Vor wenigen Tagen tauchten allerdings Bilder auf, die sie bei einem Abendessen mit dem ehemaligen Eishockey-Spieler Ron Duguay (64) zeigen. Ob die beiden nur Freunde oder ein Paar sind, war bislang unklar. Doch jetzt machte der Kanadier die Beziehung offiziell!

Als Ron Sarah zu einem Gerichtstermin begleitete, erklärte er zunächst: "Wir sind Freunde. Ich bin hier, um sie zu unterstützen." Auf Nachfrage von The Daily Beast, ob sich die beiden daten, antwortete er allerdings mit: "Ja." Dazu, wie lange sich der 64-Jährige und die ehemalige Gouverneurin des US-Bundesstaats Alaska schon treffen, machte er keine genaueren Angaben.

Wie Page Six berichtete, sollen sich Sarah und Ron bereits seit dem vergangenen Jahr annähern. Im Januar wurden die beiden zum ersten Mal bei einem gemeinsamen Dinner gesehen. Die beiden soll die Leidenschaft fürs Hockey verbinden.

Ron Duguay, ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler
Getty Images
Ron Duguay, ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler
Sarah Palin und Ron Duguay im Februar 2022
ActionPress
Sarah Palin und Ron Duguay im Februar 2022
Sarah Palin, ehemalige Gouverneurin von Alaska
ZUMA Press Wire / Zuma Press
Sarah Palin, ehemalige Gouverneurin von Alaska
Glaubt ihr, dass die beiden bald mehr Details verraten?
32
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de