Anzeige
Promiflash Logo
Am Valentinstag: Zeigt Keno Rüst hier seine neue Freundin?Instagram / keno_ruestZur Bildergalerie

Am Valentinstag: Zeigt Keno Rüst hier seine neue Freundin?

14. Feb. 2022, 23:10 - Agnes W.

Ist Keno Rüst etwa wieder vom Markt? Der Influencer kämpfte 2019 bei der Bachelorette um das Herz von Gerda Lewis (29) – mit Erfolg: Der Beau konnte die letzte Rose ergattern. Wenig später scheiterte die Beziehung aber. Daraufhin gab er der TV-Suche nach der großen Liebe noch mal eine Chance, jedoch vergeblich. Nun scheint der Muskelmann sein Glück aber gefunden zu haben: Zum Valentinstag teilte Keno nun eine süße Aufnahme mit einer Blondine!

Auf Instagram teilte der Tattoo-Liebhaber ein Foto, auf dem er mit einer hübschen Frau am Strand Mexikos posiert – seinen Arm legt er schützend um die unbekannte Dame. Dazu wünschte er seinen Followern einen fröhlichen Valentinstag. Ob es sich bei der Beauty etwa um die neue Herzdame der TV-Bekanntheit handelt?

Jedenfalls beglückwünschten zahlreiche Fans Keno zu seiner mutmaßlichen neuen Freundin – auch prominente Follower ließen eine Menge Liebe in der Kommentarspalte. "Ihr seht schön zusammen aus", freute sich beispielsweise der aktuelle Bachelor Dominik Stuckmann (30).

Niedermüller/Breuninger
Gerda Lewis und Keno Rüst beim Kinga Mathe Pop-up-Store-Opening im Breuninger Stuttgart
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Influencer
RTL
Bachelor Dominik Stuckmann
Denkt ihr, die Blondine ist Kenos Freundin?380 Stimmen
338
Ja, sieht ganz danach aus!
42
Nein, das denke ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de