Promiflash Logo
Lunge kollabiert: Keno Rüst wurde zum zweiten Mal operiertInstagram / keno_ruestZur Bildergalerie

Lunge kollabiert: Keno Rüst wurde zum zweiten Mal operiert

13. März 2024, 16:06 - Hannah-Marie Blohme

Keno Rüst hat derzeit offenbar mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der einstige Bachelorette-Sieger musste vor wenigen Wochen operiert werden. Vor wenigen Tagen unterzog er sich einem weiteren Eingriff, der aber gut verlaufen ist. In seiner Instagram-Story teilte der Influencer ein Foto aus dem Krankenhausbett und betonte, dass es die zweite OP ziemlich in sich hatte: "Ich habe wohl sehr viel Blut verloren, die Lunge ist kollabiert, eine Rippe musste gebrochen werden." Außerdem habe er die starken Schmerzmittel nicht vertragen und Fieber, Übelkeit und Schüttelfrost bekommen.

Keno zufolge sei das Schlimmste jetzt aber geschafft. "Daher schaue ich positiv nach vorne. Ich konnte heute das erste Mal wieder aufstehen – das tut so gut für den Kopf", freute sich der Influencer. Er brauche trotzdem noch ein bisschen Zeit für sich. Die ganze Situation habe ihm noch mal gezeigt, worauf es im Leben ankomme und wie dankbar man für einfache Dinge sein sollte. An welcher Krankheit er leidet, behielt er jedoch nach wie vor für sich.

Nach dem ersten Eingriff Ende Februar hatte Keno ebenfalls starke Schmerzen. "Zurzeit werden die weiteren Eingriffe, Untersuchungen, Reha-Maßnahmen etc. geplant. Daher weiß ich es selbst noch nicht genau, wie der nächste Schritt aussehen wird", hatte er preisgegeben. Allerdings gab er auch hier keine Hinweise auf seine Diagnose. Er sagte lediglich: "Schon verrückt, wie schnell sich von der einen zur anderen Sekunde das Leben verändern kann." Wenige Wochen zuvor hatte er eine Haartransplantation.

Keno Rüst, Bachelorette-Sieger von 2019
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Bachelorette-Sieger von 2019
Keno Rüst im Februar 2024
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst im Februar 2024
Denkt ihr, dass Keno bald aufklärt, was er hat?
401
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de