Promiflash Logo
"Bleiben Freunde": Julia und Kanye Wests Trennung bestätigt!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

"Bleiben Freunde": Julia und Kanye Wests Trennung bestätigt!

14. Feb. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es ist alles schneller vorbei, als es begonnen hat! Schon seit einigen Stunden gab es Gerüchte, dass zwischen Kanye West (44) und seiner neuen Flamme Julia Fox schon wieder alles aus sein soll. Der Rapper und die Schauspielerin dateten sich nach Kanyes aufsehenerregender Trennung von Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41). Doch am frühen Montagmorgen deutscher Zeit wurde bekannt, dass Julia alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Lover gelöscht hat. Jetzt wurde es offiziell bestätigt: Kanye und die 32-Jährige sind kein Paar mehr.

Diese Bestätigung kommt von Julias Sprecher. "Julia und Kanye bleiben gute Freunde und arbeiten zusammen, aber sie sind nicht mehr zusammen", heißt es von dessen Seite aus gegenüber Us Weekly. Mehr gibt es dazu bisher wohl nicht zu sagen. Weder Julia noch Kanye äußerten sich persönlich zu ihrem plötzlichen Liebesaus.

Der Musiker postete stattdessen mal wieder verwirrende Zeilen auf Instagram. Dort forderte er seine Fans auf, den neuen Partner seiner Noch-Gattin Kim, Comedian Pete Davidson (28), als Loser zu bezeichnen. Er meinte dazu außerdem: "Schreit KIMYE für immer." Kämpft Kanye nun also doch wieder um ein Liebescomeback mit der Mutter seiner Kinder?

Julia Fox und Kanye West im Januar 2022
Getty Images
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
SIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kanye West im Dezember 2021
Backgrid
Kanye West im Dezember 2021
Glaubt ihr, Kanye kämpft jetzt wieder um Kim?
559
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de