Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: YouTuberin Trisha Paytas ist schwangerInstagram / trishapaytasbackupZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: YouTuberin Trisha Paytas ist schwanger

14. Feb. 2022, 16:12 - Kelly Lötzsch

Bei ihr scheint es gerade richtig gut zu laufen! Im Dezember flashte Trisha Paytas (33) mit ihrer stylishen Hochzeit: Die amerikanische YouTuberin gab ihrem Liebsten Moses Hacmon das Jawort und feierte in einem eleganten, pechschwarzen Hochzeitskleid die Vermählung. Doch bei dem Zweiergespann soll es offenbar nicht länger bleiben: Trisha teilte nun mit, dass sie ihr erstes Baby mit ihrem Mann erwartet!

Auf Instagram berichtete die Influencerin ihren Fans die süßen Neuigkeiten. "Es war Liebe auf den ersten Herzschlag", schrieb Trisha unter ersten Ultraschall-Aufnahmen von ihrem kleinen Nachwuchs. Aber nicht nur das: Zusätzlich teilte sie noch ein Selfie, wo sie freudestrahlend drei positive Schwangerschaftstests in die Kamera hält, sowie ein Bild mit ihrem Ehemann, die kaum glücklicher über die Neuigkeit sein könnten.

Ihre Fans waren unter dem Beitrag völlig aus dem Häuschen und gratulierten der Beauty voller Freude. "Ich habe Gänsehaut! Ich freue mich so für euch", schwärmte eine Followerin emotional, während andere ebenfalls ihre Begeisterung mit reichlich Herz-Emojis ausdrückten. Weitere Informationen, wie die Schwangerschaftswoche oder das Geschlecht des Babys, verriet die Web-Bekanntheit jedoch noch nicht.

Moses Hacmon und Trisha Paytas auf ihrer Hochzeit, Dezember 2021
Instagram / trishapaytasbackup
Moses Hacmon und Trisha Paytas auf ihrer Hochzeit, Dezember 2021
Trisha Paytas und ihr Mann Moses Hacmon, Februar 2022
Instagram / trishapaytasbackup
Trisha Paytas und ihr Mann Moses Hacmon, Februar 2022
Internet-Star Trisha Paytas
Getty Images
Internet-Star Trisha Paytas
Denkt ihr, Trisha wird bald noch mehr zu dem Baby verraten?
49
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de