Anzeige
Promiflash Logo
"Nie vergessen": So geht Leander Sacher mit Liebeskummer umInstagram / leander_sacherZur Bildergalerie

"Nie vergessen": So geht Leander Sacher mit Liebeskummer um

14. Feb. 2022, 18:18 - Paul Henning S.

Er teilt jetzt seine Lebensweisheiten mit seinen Fans! Leander Sacher (24) und seine ehemalige Partnerin Melissa Damilia (26) machten lange ein Geheimnis aus ihrem Beziehungsstatus: Während viele Follower schon vor Monaten Indizien für eine Trennung der beiden sammelten, schwieg das einstige Bachelorette-Traumpaar. Erst im Januar verkündete Leander, dass er ganz offiziell single ist. Zudem verriet der Beau seinen Fans, wie er mit Liebeskummer umgeht.

Bei einem Q&A auf Instagram fragte ein interessierter User, wie man es schaffen kann, eine Verflossene aus dem Gedächtnis zu streichen. "Ich denke, wenn man jemanden wirklich liebt, wird man ihn nie vergessen", antwortete Leander darauf. Der Ex-Partner würde verblassen, aber im Idealfall stets ein Teil des Lebens bleiben, fügte der 24-Jährige hinzu: "Schöne Dinge bleiben für immer irgendwo im Herzen."

Statt zu versuchen, den Partner zu vergessen, sei es viel hilfreicher, etwas aus der gescheiterten Beziehung mitzunehmen, betonte Leander: "Das Stichwort ist hier Selbstreflexion – wie kam es dazu, wo hätte ich besser reagieren können?" Mit diesen Fragen könne man aus jeder Romanze etwas lernen, schloss er.

Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Bachelorette-Kandidat
Meint ihr, dass Leander bald ein Liebesupdate geben wird?659 Stimmen
276
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
383
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de