Leander Sacher (24) klärt endlich auf. Der Influencer buhlte einst um das Herz der Bachelorette und bekam sogar die letzte Rose: Melissa Damilia (26) hatte sich in ihn verliebt. Die beiden waren danach noch einige Zeit ein richtiges Traumpaar, doch plötzlich schien es zu kriseln: Als sie im Netz alle gemeinsamen Bilder löschten, vermuteten viele eine Trennung. Lange gab es kein offizielles Statement der TV-Stars – doch nun stellt Leander seine Beziehungslage ein für alle Mal klar!

Auf Instagram fragte ein Fan den 24-Jährigen, ob er derzeit in einer Beziehung sei. Dies beantwortete er eindeutig: "Nein." Damit dürften wohl jedwede Zweifel an der Trennung der beiden aus dem Weg geräumt sein! Weiter darauf eingehen wollte Leander jedoch nicht, und auch zu Melissa verlor er kein Wort.

Die einstige Rosen-Verteilerin lässt ihre Follower noch immer sehnsüchtig auf ein Update warten. Zuletzt genoss sie einen ausgedehnten Urlaub in Mexiko, der der Beauty sichtlich gutgetan hat. Dabei teilte sie auch ein paar kryptische Zeilen: "Zieh es einfach durch! Egal ob es gut oder schlecht endet, du bist in jedem Fall um eine Erfahrung reicher." Ob sie damit die Beziehung zu Leander meinte, erklärte Melissa nicht weiter.

Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Leander Sacher im September 2021
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher im September 2021
Melissa Damilia, Influencerin
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Influencerin
Seid ihr überrascht, dass Leander Single ist?1832 Stimmen
298
Ja, ich dachte, bei den beiden sei noch nicht alles geklärt...
1534
Nee, ich habe mir das eh schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de