Promiflash Logo
Sexy! Anne Wünsche präsentiert ihren Babybauch in Dessousanne_wuensche / InstagramZur Bildergalerie

Sexy! Anne Wünsche präsentiert ihren Babybauch in Dessous

14. Feb. 2022, 20:18 - Marlene Windhoefer

Anne Wünsche (30) zeigt sich samt Babykugel von ihrer reizvollen Seite! Im Oktober verkündete die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zuckersüße News: Sie wird zum dritten Mal Mama. Zusammen mit ihrem Partner Karim (33) erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind. Im Netz gibt die YouTube-Bekanntheit ihren Followern dazu täglich Updates. Jetzt teilte sie wieder einen Schnappschuss: Zum Valentinstag setzte Anne ihre Kugel in aufreizender Unterwäsche in Szene!

Via Instagram postete die werdende Mama zwei Schnappschüsse, auf denen sie sich verführerisch in einer schwarzen Reizwäsche präsentierte. Passend zum Valentinstag hielt Anne dazu eine rote Rose in ihrer Hand. Mit den heißen Aufnahmen wollte sie aber augenscheinlich nicht ihren Fans, sondern ihrem Liebsten einheizen. Denn zu den Fotos widmete sie Karim eine süße Liebeserklärung: "Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe – auch wenn du mir manchmal die Nerven mit deiner Sturheit raubst." Mit ihren darauffolgenden Worten ließ sie jedoch durchblicken: Aus den beiden Turteltauben wäre fast nichts geworden.

"Erinnerst du dich noch an unser erstes Date? Wir beide waren uns eigentlich sicher: Das mit uns beiden wird nichts!" Dennoch habe es wenig später zwischen ihnen gefunkt. Nun erwarten sie ihr erstes Baby zusammen und Anne könnte mit Karim kaum glücklicher sein. "Ich möchte aktuell keinen Tag mehr ohne dich verbringen", schrieb die Bloggerin abschließend.

Collage: Die Influencerin Anne Wünsche im Februar 2022
anne_wuensche / Instagram
Collage: Die Influencerin Anne Wünsche im Februar 2022
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und ihrem Freund Karim im Herbst 2021
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und ihrem Freund Karim im Herbst 2021
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen Anne und Karim nicht sofort funkte?
89
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de