Anzeige
Promiflash Logo
Versteckte Küsse: Jorge González macht neue Liebe offiziellGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckte Küsse: Jorge González macht neue Liebe offiziell

15. Feb. 2022, 9:30 - Paul Henning S.

Er lässt seine Fans an seinem Glück teilhaben! Jorge González (54) behält sein Liebesleben gerne für sich. Nur ganz selten gibt der beliebte Let's Dance-Juror seinen Followern kleine Einblicke in diesen Teil seines Privatlebens. Nachdem er Mitte Januar Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) zu ihrer Verlobung gratulierte, gibt es jetzt jedoch auch bei ihm romantische Neuigkeiten: Denn Jorge stellte auf Social Media offenbar seinen neuen Freund vor!

In seiner Instagram-Story teilte der gebürtige Kubaner nun nämlich ein vielsagendes Foto: Der Schnappschuss ist zwar sehr verschwommen, zeigt jedoch, wie Jorge einen zärtlichen Kuss mit einem Mann austauscht. Dass er dieses süße Pic pünktlich zum wichtigsten Tag der Liebe postete, dürfte klarstellen, wen der 54-Jährige seinen Fans hier präsentiert. "Happy Valentine's Day", schrieb er garniert mit acht Herzen zu dem Bild.

Gab es schon vorher Anzeichen, dass es eine neue Liebe in Jorges Leben gibt? Zumindest zeigte sich der Tänzer Ende Januar gut gelaunt und verspielt auf dem sozialen Netzwerk: Als sexy Kellner servierte er auf einem Schnappschuss am Pool einen schmackhaften Obstteller.

Getty Images
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Jorge Gonzalez im März 2019
Instagram / jorgechicaswalk
Jorge Gonzalez, "Let's Dance"-Juror
Meint ihr, dass Jorge seinen Liebsten bald auch ganz zeigen wird?550 Stimmen
221
Ja, bestimmt!
329
Nein, damit lässt er sich bestimmt noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de