Anzeige
Promiflash Logo
Nächster Korb: Auch dieses Bachelor-Girl geht freiwilligDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Nächster Korb: Auch dieses Bachelor-Girl geht freiwillig

16. Feb. 2022, 21:06 - Kelly L.

Hier hat es offenbar nicht gefunkt! Zurzeit ist Dominik Stuckmann (30) bei der neuen Staffel vom Bachelor auf der Suche nach der großen Liebe und lernte bereits zahlreiche Damen kennen. In der zweiten Folge bereits verließen zwei Mädels jedoch die Show, da es teilweise nicht wirklich harmoniert hat. Nun musste Dominik die nächste Klatsche einstecken: Auch Christina R. (23) fährt jetzt freiwillig nach Hause!

Nachdem sie schon beim Gruppendate nicht wirklich Spannungen zwischen sich und dem Rosenkavalier gespürt hatte, suchte Christina, die lieber Shakira genannt werden wollte, das Gespräch mit Dominik. "Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, dass ich heute nach Hause gehe", teilte sie ihm in der vierten Nacht der Rosen mit. Denn offenbar hegte die 23-Jährige eher freundschaftliche Gefühle für den Unternehmer und konnte sich auf einer romantischen Ebene nicht mehr mit ihm vorstellen.

Dominik selbst war von ihrer Entscheidung jedoch nicht enttäuscht, denn er hatte ein ähnliches Empfinden. "Das ist auch genau das Gespräch, was ich mit dir suchen wollte. Ich finde, wir haben nicht so die Connection geschaffen", erwiderte er ehrlich. Danach verabschiedeten sie sich freundschaftlich und der Junggeselle war froh: "Ich bin eher auch erleichtert jetzt!"

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Christina Rusch, Bachelor-Teilnehmerin 2022
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls beim Gruppendate
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass Christina freiwillig geht?285 Stimmen
121
Nein, ich dachte, dass sie länger bleibt!
164
Ja, ich habe das schon gemerkt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de