Anzeige
Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Kellan Lutz enthüllt das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Kellan Lutz enthüllt das Babygeschlecht

17. Feb. 2022, 10:06 - Yvonne M.

Was für ein Scherzkeks! Kellan Lutz (36) und seine Frau Brittany Gonzales erwarten nach Töchterchen Ashtyn derzeit ihr zweites Kind. Doch das Geschlecht des Babys kannte die werdende Mutter bisher nicht. Nur Kellan wusste schon vorher, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Der Schauspieler hatte sich bei der Verkündung allerdings einen kleinen Scherz auf Kosten seiner Frau erlaubt. Diese musste nämlich erst einmal nachzählen, um das Geschlecht ihres Babys zu erfahren!

Auf Instagram repostete der Twilight-Star nun das witzige Gender-Reveal-Video seiner Frau. Darin sieht man die Familie mit einer rosa-blauen Herz-Piñata mit der Aufschrift "Junge oder Mädchen?". Eigentlich sollte rosa oder blaues Konfetti herauskommen, wenn man am richtigen Faden gezogen hat. Doch die Schwangere hat nicht mit ihrem Mann gerechnet! Nach rosa Konfetti kam nämlich auch blaues Konfetti aus dem Herz! "Er sagte, dass ich alle blauen und rosa Münzen finden und zählen muss, um das Geschlecht zu erfahren", schrieb die 33-Jährige dazu. Zum Glück erbarmte sich ihr Ehemann und half ihr beim Zählen der über 100 Münzen! Am Ende kam heraus: Die kleine Ashtyn darf sich auf ein Brüderchen freuen!

Brittany nahm ihrem Mann den Scherz nicht übel. "Aber warte: Das ist mein Ehemann. Da ist nichts, wie es zu sein scheint," witzelte sie im Video. Scheint so, als hätte sie bereits geahnt, dass sie nicht so leicht davonkommen würde.

Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Instagram / kellanlutz
Kellan Lutz mit Frau Brittany und Töchterchen Ashtyn Lilly
Instagram / brittanylynnlutz
Brittany Gonzales und Kellan Lutz
Hättet ihr gedacht, dass Kellan und Brittany einen Sohn bekommen?66 Stimmen
46
Ja, das hatte ich irgendwie im Gefühl!
20
Nein, ich hätte eher wieder auf eine Tochter getippt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de