Promiflash Logo
Kondom-Talk: Hardy Krüger Jr. und Stiefsohn im Sex-InterviewSonstigeZur Bildergalerie

Kondom-Talk: Hardy Krüger Jr. und Stiefsohn im Sex-Interview

17. Feb. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Hardy Krüger Jr. (53) scheut keine Aufklärungsgespräche mit seinen Kids. Der Schauspieler und seine Frau Alice sind seit 2018 verheiratet. In die Beziehung haben die beiden mehrere Kinder mitgebracht – das Paar führt also ein Patchwork-Leben mit sieben Kids. Die Rolle des Stiefvaters stellt für Hardy aber offenbar kein Problem dar – sogar in Sachen Sex und Liebe steht er seinem Stiefsohn Theo und dessen Geschwistern mit Rat und Tat zur Seite. Und wie schlägt sich der TV-Star im Sex- und Kondom-Talk? "Hardy ist bei dem Thema ganz locker und sachlich geblieben", verriet der Teenager beim Billy Boy Du&Ich Launch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de