Promiflash Logo
Queen mit Enkeln: Das ist das erste Familienfoto ohne PhilipGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen mit Enkeln: Das ist das erste Familienfoto ohne Philip

18. Feb. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ungewohnter Anblick für alle Royals-Fans! Queen Elizabeth II. (95) musste sich im vergangenen April von ihrem Ehemann Prinz (8) Philip verabschieden. Der Prinzgemahl war damals kurz vor seinem 100. Geburtstag gestorben. Die beiden lernten sich bereits mit acht Jahren kennen und waren später stolze 73 Jahre lang verheiratet. Doch das Leben der Monarchin musste weitergehen: Auf einer Kommode wurde jetzt das erste Familienfoto ohne Philip entdeckt.

Auf einem Bildausschnitt, der dem Magazin Hello vorliegt, ist das Foto gut zu erkennen: Die Queen sitzt darauf auf einem Sofa – umringt von einigen ihrer zahlreichen Enkel und Ur-Enkel. Unter anderem sind dabei Lady Louise Windsor (18), Prinz George und Prinzessin Charlotte (6) zu erkennen. Obwohl ein anderer Bilderrahmen den rechten Rand leicht verdeckt, ist Philips Fehlen ein schmerzliches Detail des Bildes.

Zu Ehren des verstorbenen Prinzgemahls wird es demnächst eine Feierlichkeit geben: Im Frühjahr werden dazu in der Londoner Westminster Abbey Familienmitglieder, Freunde und Würdenträger zusammentreffen. Das bestätigte ein Sprecher des Palastes im Dezember gegenüber Daily Mail.

Queen Elizabeth II. in der Westminster Abbey
Getty Images
Queen Elizabeth II. in der Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip beim Epsom Derby Festival in Surrey, 2016
GLYN KIRK/AFP via Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip beim Epsom Derby Festival in Surrey, 2016
Prinz Philip (†99)
Getty Images
Prinz Philip (†99)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de