Promiflash Logo
Wird Julia Fox nach Kanye-Trennung jetzt Millionen machen?ActionPressZur Bildergalerie

Wird Julia Fox nach Kanye-Trennung jetzt Millionen machen?

18. Feb. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Julia Fox (32) und Kanye West (44) war nur von kurzer Dauer. Der Rapper und die Schauspielerin machten ihre Romanze erst Anfang des Jahres öffentlich. Inzwischen, nicht einmal zwei Monate später, sind die beiden schon wieder getrennt. Während die Dates mit Kanye in Sachen Romantik also offenbar ein Flop waren, könnten sie Julias Karriere andererseits ganz schön ankurbeln. Sie könnte jetzt offenbar Millionen verdienen!

Davon ist jedenfalls der Talentmanager Professor Jonathan Shalit überzeugt. Gegenüber Daily Mail erklärt er: "Die Verbindung zu Kanye war das Beste, was Julias Karriere passieren konnte." Vor der Beziehung war Julia wohl den wenigsten Filmfans ein Begriff. Inzwischen hat sie sich aber weltweit einen Namen gemacht. Jonathan ist sich sicher, dass die 32-Jährige jetzt satte 100.000 US-Dollar verlangen kann, um öffentliche Events zu besuchen. Außerdem könnte sie für Social-Media-Posts bis zu 50.000 Dollar mit Werbepartnern aushandeln. Immerhin ist ihre Followerzahl in den vergangenen zwei Monaten auf 1,2 Millionen gestiegen.

Tatsächlich konnte die junge Mutter in den vergangenen Wochen schon das eine oder andere lukrative Jobangebot ergattern. Auf ihrem neu gewonnenen Ruhm ausruhen sollte sich Julia allerdings nicht. "Sie muss dieses Jahr etwas Besonderes machen, damit der Funke von Kanye nicht erlischt", erklärte der Branchenexperte.

Julia Fox im Februar 2022
Getty Images
Julia Fox im Februar 2022
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022 in Los Angeles
ActionPress
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022 in Los Angeles
Julia Fox im Brooklyn Museum, 2021
Getty Images
Julia Fox im Brooklyn Museum, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Julia jetzt so gefragt ist?
155
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de