Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner verrät: Baby Wolf sieht aus wie seine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner verrät: Baby Wolf sieht aus wie seine Schwester

19. Feb. 2022, 21:36 - Paulina R.

Kris Jenner (66) ist wieder Oma geworden! Die Unternehmerin ist das Oberhaupt einer echten Großfamilie: Sechs Kinder brachte die US-Amerikanerin selbst zur Welt und wurde dank Kim (41), Khloé (37) und Co. schon mehrfach zur Großmutter. Erst Anfang Februar wurde ihr jüngster Enkel Wolf von Kylie Jenner (24) geboren. Jetzt verrät Kris süße Details über das Baby – der Kleine sieht genau so aus wie seine Schwester Stormi Webster (4).

In der "The Ellen Show" plauderte die 66-Jährige mit Ellen DeGeneres (64) über ihr neuestes Familienmitglied. Ganz verliebt schwärmte sie: "Er ist so süß. Es war großartig, ich war im Krankenhaus, als er geboren wurde!" Kris schilderte weiter, sie habe sofort an Stormis Geburt denken müssen, als sie ihren Enkel das erste Mal gesehen habe – so ähnlich sehe er ihr: "Er kam heraus und es war, als würde Stormi noch einmal geboren werden!"

Wolf sieht seiner großen Schwester aber offenbar nicht nur sehr ähnlich – der Kleine scheint die Vierjährige auch schon vollkommen in seinen Bann gezogen zu haben. Wie ein Insider kürzlich People verriet, soll Stormi total begeistert von ihrem Brüderchen sein: "Sie ist fasziniert von ihrem kleinen Bruder und konnte ihn schon halten!"

Instagram / krisjenner
Kris und Kylie Jenner, US-Reality-TV-Stars
Instagram / krisjenner
Kris Jenner mit Stormi Webster
Getty Images
Kylie Jenner mit Partner Travis Scott und Tochter Stormi
Denkt ihr, dass Kylie ihren Fans bald ein erstes Foto von Wolf zeigt?200 Stimmen
155
Ja, das dauert nicht mehr lange!
45
Nein, sie genießt ihr Glück erstmal privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de