Promiflash Logo
Gerichtsmediziner vermutet: Stürzte Bob Saget (†) im Bad?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerichtsmediziner vermutet: Stürzte Bob Saget (†) im Bad?

20. Feb. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Neue Details kommen zum Vorschein. Anfang Januar verstarb der Full House-Star Bob Saget (✝65) ganz plötzlich und unerwartet. Wie medizinische Untersuchungen ergaben, erlitt der Schauspieler eine Hirnblutung durch einen schweren Stoß auf den Hinterkopf. Dieser kam wohl dadurch zustande, dass der US-Amerikaner nach hinten stürzte und auf der Rückseite seines Schädels landete. Nun gibt es neue Erkenntnisse: Bob könnte sich den Unfall im Bad zugezogen haben.

Wie der leitende Mediziner Anthony Harris gegenüber The Sun preisgab, sei es sehr wahrscheinlich, dass der ehemalige Seriendarsteller im Badezimmer ausgerutscht ist. "Die Schwere der Kopfverletzung wird dadurch angezeigt, dass sich das Blut auf beiden Seiten seines Gehirns ansammelte. Das bedeutet, dass nicht nur der Schädel, sondern auch das Gehirn selbst schwer verletzt wurde", berichtete er. Demnach könnte es sogar sein, dass Bob zweimal gefallen ist. Das würde auch erklären, warum zwei Arten von Frakturen nachgewiesen wurden.

Bevor es zu dem tragischen Unfall kam, war Bob noch Teil eines Projekts, das vermutlich eher untypisch für ihn erscheint: Er spielte den Protagonisten in einem Rapvideo. Dabei war er nicht etwa als Gangster zu sehen, sondern verkörperte einen Koch – und zwar in dem Musikvideo zu dem Song "Bakin" des Rappers Desiigner.

Bob Saget beim "Cool Comedy, Hot Cuisine"-Event, 2016
Getty Images
Bob Saget beim "Cool Comedy, Hot Cuisine"-Event, 2016
Bob Saget, Schauspieler
Getty Images
Bob Saget, Schauspieler
Bob Saget, Schauspieler
Getty Images
Bob Saget, Schauspieler
Könnt ihr die Vermutung des Gerichtsmediziner nachvollziehen?
315
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de