Promiflash Logo
Gigantischer Klunker! Regisseur James Gunn hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigantischer Klunker! Regisseur James Gunn hat sich verlobt!

20. Feb. 2022, 23:30 - Promiflash Redaktion

James Gunn (55) macht Nägel mit Köpfen! Der Suicide Squad-Regisseur ist schon seit 2015 mit seiner Partnerin, der Schauspielerin Jennifer Holland, liiert – immer mal wieder lässt der Drehbuchautor seine Fans auf seinen Social-Media-Kanälen auch daran teilhaben, wie glücklich er mit der Frau an seiner Seite ist. Nun haben James und Jennifer aber den nächsten Schritt gewagt: Das Paar hat sich verlobt!

Auf Instagram teilte der 55-Jährige eine Aufnahme seiner Traumfrau, auf der sie genüsslich einen Kaffee schlürft. Ein Detail in dem Bild sticht dabei direkt ins Auge: Ein gigantischer Klunker ziert Jennifers Ringfinger! Zu dem Foto postete James lediglich ein verheißungsvolles Zwinker-Emoji und ein rotes Herz. Unter dem Beitrag wurde das Paar von einer Lawine an Glückwünschen überrollt.

Schon zum Valentinstag hatte der Filmemacher mehr als deutlich gemacht, dass Jennifer definitiv seine Mrs. Right ist. "Einen fröhlichen Valentinstag an meinen Valentinsschatz, der mit mir gute, schlechte und jetzt die besten Zeiten durchgestanden hat. Ich liebe dich", schwärmte er im Februar.

James Gunn, Regisseur
Getty Images
James Gunn, Regisseur
Jennifer Holland, Februar 2022
Instagram / jamesgunn
Jennifer Holland, Februar 2022
James Gunn und Jennifer Holland 2017
Getty Images
James Gunn und Jennifer Holland 2017
Wie gefällt euch Jennifers Verlobungsring?
50
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de