Anzeige
Promiflash Logo
Michelle und Mike getrennt: Das sagt Sommerhaus-Ben dazu!RTL / Stefan Menne, Katrin hauter / ActionPressZur Bildergalerie

Michelle und Mike getrennt: Das sagt Sommerhaus-Ben dazu!

20. Feb. 2022, 13:12 - Anna-Maria H.

Jetzt mischt auch Benjamin Melzer mit! Am Samstag wurde publik, dass sich die Reality-TV-Stars Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn endgültig getrennt haben: Der einstige Temptation Island-Verführer will bereits am Montag die Scheidung einreichen. Natürlich haben auch die ehemaligen Sommerhaus-Kollegen des Paares Wind davon bekommen. Bereits in der Villa hatte Ben damals klargemacht, dass er Mikes Verhalten gegenüber seiner Frau inakzeptabel findet. Doch was sagt das Model nun zum Liebes-Aus der beiden?

In seiner Instagram-Story meldete sich der 35-Jährige nun zu Wort: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es stimmt, ob es wirklich wahr ist, aber ich würde es mir wünschen." Ben wolle niemandem etwas Schlechtes, aber Mike behandle seine Michelle einfach nicht gut – und deshalb wäre eine endgültige Trennung seiner Meinung nach das Beste für die beiden. "Michelle, dir wünsche ich alles Gute", stellte der Buchautor klar und verdeutlichte zusätzlich mit dem Hashtag #freemichelle, dass er hinter der Tatort-Darstellerin steht.

Für den Reality-TV-Star hingegen schien der Influencer überhaupt keine netten Worte übrig zu haben. "Was Mike darüber denkt, wie Mike sich damit fühlt, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Mehr muss ich dazu glaube ich gar nicht sagen, oder?", wetterte Ben gegen seinen ehemaligen Mitstreiter.

Instagram / mikecees_official
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im Dezember 2021
RTL
Benjamin Melzer, Model
Instagram / mikecees_official
Mike Cees-Monballijn, Reality-TV-Star
Was haltet ihr von Bens Statement?3633 Stimmen
3266
Ich finde, er hat recht! Eine Trennung wäre für die beiden wirklich das Beste.
367
Na ja, ich verstehe nicht so wirklich, warum er sich da einmischen muss...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de