Anzeige
Promiflash Logo
Sehr beliebt: GNTM-Girl Jasmin hat geballten Promi-SupportInstagram / jasminsainabouZur Bildergalerie

Sehr beliebt: GNTM-Girl Jasmin hat geballten Promi-Support

20. Feb. 2022, 15:12 - Anna-Maria H.

Diese VIPs stehen hinter ihr! Jasmin Sainabou Jaegers ist eine der diesjährigen Kandidatinnen, die sich in der 17. Staffel von Germany's next Topmodel beweisen wollen. Bei ihrem Vorhaben wird die Düsseldorferin, deren großes Vorbild das Supermodel Naomi Campbell (51) ist, natürlich auch tatkräftig von ihrer Familie und ihren Freunden unterstützt. Doch damit nicht genug: Jasmina bekommt auch von zahlreichen Promis Support!

Wirft man einen Blick auf ihren Instagram-Account, stellt man schnell fest: Die 23-Jährige hat einige VIPs an ihrer Seite! Mehrere Promis kommentieren regelmäßig ihre Postings. "Wow", schrieb beispielsweise die Influencerin Lisa Marie Straube unter ein Foto von Jasmina und fügte zusätzlich ein Herz-Emoji hinzu. Das Ex-Love Island-Girl Geraldine Grunow drückte ihre Begeisterung ebenfalls mit ein paar Flammen-Emojis unter einem ihrer Beiträge aus. Auch sonst wird die 23-Jährige von einigen TV-Stars supportet – darunter von der einstigen #CoupleChallenge-Kandidatin Walentina Doronina, Pietro Lombardis (29) Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) und auch von der Ex-GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter (24).

Tatsächlich schien die 23-Jährige schon vor ihrer Teilnahme an dem beliebten Modelformat keine Unbekannte gewesen zu sein: Vor dem offiziellen Staffelstart hatte Jasmin bereits 17.500 Follower auf ihrem Social-Media-Account. Seitdem sind aber noch einige Fans dazugekommen: Mittlerweile verfolgen sie schon fast 20.000 User im Netz.

Instagram / jasminsainabou
Jasmin Sainabou Jägers, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Gewinnerin 2021
Wusstet ihr bereits, dass so viele Promis hinter Jasmin stehen?221 Stimmen
29
Ja, das weiß ich schon lange!
192
Nein, überhaupt nicht. Echt cool, dass sie von so vielen supportet wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de