Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Nachspiel: Jasmin Herren nimmt Familie in SchutzRTLZur Bildergalerie

Dschungel-Nachspiel: Jasmin Herren nimmt Familie in Schutz

21. Feb. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Bei Beleidigungen gegen ihre Familie zieht Jasmin Herren (43) eine klare Grenze! Im Dschungelcamp eckte die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin immer wieder an. Auch bei der Wiedersehensshow lieferte sich die Reality-TV-Bekanntheit einen Schlagabtausch mit Anouschka Renzi (57), die sich im Camp negativ über die Erziehung der Witwe von Willi Herren (✝45) geäußert hatte. Im Netz teilte Jasmin deshalb deutliche Worte und nahm ihre Familie in Schutz!

In einem Instagram-Post meldete sich die 43-Jährige noch einmal zu der Reunion zu Wort. "Es geht mir lediglich darum, dass meine Eltern und meine Herkunft mehrfach persönlich beleidigt wurden. Meine Eltern sind die einzigen Menschen, die immer bedingungslos hinter mir stehen und standen!", stellte Jasmin klar. Sie selbst stehe in der Öffentlichkeit und könne mit der Kritik umgehen. "Aber über meine Familie, über die nicht mal ansatzweise jemand Ahnung hat, lasse ich nichts kommen!", wetterte die gebürtige Düsseldorferin.

Lange habe Jasmin die Kritik stumm über sich ergehen lassen. "Die Zeiten, in denen ich das geduldig ertrage, sind einfach vorbei. Es ist mein Recht, mich zu wehren, wenn jemand mir gegenüber unsachlich wird", betonte sie. Dennoch wolle die einstige Temptation Island V.I.P.-Kandidatin optimistisch in die Zukunft blicken.

Anouschka Renzi und Jasmin Herren im DschungelcampRTL
Anouschka Renzi und Jasmin Herren im Dschungelcamp
Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022RTL / Stefan Menne
Jasmin Herren im Dschungelcamp 2022
Jasmin Herren, TV-BekanntheitInstagram / jasminherren78
Jasmin Herren, TV-Bekanntheit
Könnt ihr Jasmins Ärger verstehen?
1256
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de