Wow! So hart arbeitet Victoria Beckham für ihren Traumkörper

Victoria Beckham im Februar 2022Instagram / victoriabeckham
21. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (47) gibt Einblicke in ihr Work-out. Die Designerin legt viel Wert auf ihr Äußeres. Bereits in der Vergangenheit verriet das ehemalige Spice Girls-Mitglied, mit welcher Diät es seine schlanke Figur beibehält: Die 47-Jährige nehme jeden Morgen zwei Teelöffel Apfelweinessig zu sich. Aber auch Sport gehört bei der vierfachen Mutter zur Tagesordnung. Wie sie ihren Traumkörper trainiert, zeigte Victoria ihren Fans nun im Netz.

Anzeige
Victoria Beckham beim Sport, Februar 2022Instagram / victoriabeckham

Auf Instagram teilte die 47-Jährige eine Reihe von Fotos, die sie beim Sport zeigen. "Das letzte Work-out in dieser Woche", schrieb sie zu den Schnappschüssen. Darauf zu sehen ist, wie die Sängerin Gewichte und Hanteln in verschiedenen Posen stemmt. In ihrer Story erzählte sie ihren Followern zudem, dass sie daran arbeite, ihre Liegestütze, Ausfallschritte und weitere Übungen zu perfektionieren. Zudem teilte sie ein Video, das zeigt, wie sie ihren Trizeps trainiert. Dies tue sie fünf Mal pro Woche.

Anzeige
Victoria Beckham, Februar 2022Instagram / victoriabeckham

Im Dezember des vergangenen Jahres veröffentlichte Victoria ebenfalls Schnappschüsse in ihrer Instagram-Story, die sie beim Sporteln zeigen. "Versuche, mit David Beckham (46) mitzuhalten", kommentierte sie eine der Aufnahmen. Auf dieser stemmte die Britin eine Langhantel mit gebeugten Knien.

Anzeige
Victoria Beckham im Dezember 2021Instagram / victoriabeckham
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil