Promiflash Logo
Links fast blind: Hat Bachelor-Christina Alltagsprobleme?RTLZur Bildergalerie

Links fast blind: Hat Bachelor-Christina Alltagsprobleme?

23. Feb. 2022, 8:48 - Promiflash Redaktion

Wird Christina Aurora durch ihre geringe Sehkraft vor Herausforderungen gestellt? Die Münchnerin sticht nicht nur durch ihre selbstbewusste Art und ihre weiblichen Kurven aus der Menge der Bachelor-Girls heraus – sie ist auch eine echte Frohnatur. Denn obwohl sie nach einem Unfall in ihrer Kindheit nur noch fünf Prozent Sehkraft auf dem linken Auge hat, macht sie das Beste daraus. Aber könnte es ein, dass Christinas schlechtes Sehvermögen ihr bei der TV-Show doch noch Probleme bereitet? Wohl kaum, wie sie Promiflash jetzt verriet.

"Ich habe im Alltag sonst auch keine Einschränkungen – also wüsste ich nicht, welche Schwierigkeiten das mit sich ziehen könnte", betonte die 30-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Minimales Stresspotenzial sei lediglich dadurch gegeben, dass sie jemanden übersehen könnte. "Dass ich ihn oder sie nicht wahrnehme, wenn er oder sie außerhalb meines Gesichtsfeldes liegt", schilderte Christina. Das dürfte aber selten vorkommen – denn auf dem anderen Auge sehe sie dafür umso besser.

Tatsächlich hat die Brünette auch keine Probleme, ihrem Beruf als Fotografin nachzugehen – das schafft sie statt mit links eben mit dem rechten Auge. "Wenn ich durch die Kamera schaue, mache ich das sowieso nur mit einem Auge. Für das Fotografieren braucht man keine zwei Augen", erzählte sie im Bild-Interview.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anna, Bobette, Dominik, Chiara, Christina Aurora, Susanna und Nele bei einem Bachelor-DateDer Bachelor, RTL
Anna, Bobette, Dominik, Chiara, Christina Aurora, Susanna und Nele bei einem Bachelor-Date
Christina Aurora, Bachelor-Kandidatin 2022RTL
Christina Aurora, Bachelor-Kandidatin 2022
Bachelor-Kandidatin Christina AuroraRTL
Bachelor-Kandidatin Christina Aurora
Seid ihr überrascht, dass Christina gar keine Alltagsprobleme hat?
44
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de