Anzeige
Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Star Kayla Ewell wird zum zweiten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Star Kayla Ewell wird zum zweiten Mal Mama

23. Feb. 2022, 20:06 - Veronika Mosdir

Kayla Ewell (36) verkündet wunderschöne Neuigkeiten! Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle als Vicki Donovan bei The Vampire Diaries bekannt geworden. Nicht nur ihre Karriere läuft super, sondern auch ihr Privatleben. Seit 2015 ist sie mit Tanner Novlan verheiratet. Die beiden begrüßten auch schon eine gemeinsame Tochter auf der Welt – und diese darf sich nun auf ein Geschwisterchen freuen: Kayla ist wieder schwanger!

Das offenbarten die Turteltauben gegenüber dem People-Magazin. Kayla und Tanner dürfen sich über einen Jungen freuen! Der Kleine soll im August das Licht der Welt erblicken. "Ich wollte schon immer einen Sohn haben. Ich freue mich so sehr, ihn kennenzulernen. Es wird spaßig", betonte die werdende Zweifach-Mutter daraufhin im Interview.

Kayla und Tanners zweijährige Tochter namens Poppy kann ihre Freude wohl auch kaum zurückhalten. "Sie erzählt allen auf der Straße, sogar Hunden, dass sie eine große Schwester ist und wie sehr sie sich freut", erklärte Kayla abschließend.

Kayla Ewell und Tanner Novlan, EhepaarGetty Images
Kayla Ewell und Tanner Novlan, Ehepaar
Kayla Ewell, SchauspielerinGetty Images
Kayla Ewell, Schauspielerin
Kayla Ewell, SchauspielerinGetty Images
Kayla Ewell, Schauspielerin
Meint ihr, Kayla wird ihren Jungen nach der Geburt zeigen?
30
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de