Anzeige
Promiflash Logo
War Tom Holland etwa in neuer "Euphoria"-Folge zu sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Tom Holland etwa in neuer "Euphoria"-Folge zu sehen?

23. Feb. 2022, 18:18 - Marike V.

Hat da jemand einen Gastauftritt? Tom Holland (25) und seine Schauspielkollegin Zendaya (25) gelten derzeit als eines der süßesten Promi-Pärchen überhaupt. Vor Kurzem sorgten die zwei Turteltauben für einen besonders niedlichen Moment: Das Paar erschien im Partnerlook zu einem Hockeyspiel. Die hübsche Brünette ist derzeit als Rue in der beliebten Serie Euphoria zu sehen. Nun hatte ihr Liebster Tom möglicherweise einen Mini-Auftritt in der HBO-Produktion!

Vor einigen Tagen wurde die siebte Folge der zweiten Staffel veröffentlicht. Zuschauer könnten hier eventuell einen Blick auf den Spider-Man-Darsteller erhascht haben: Denn dieser hat sich eventuell im Publikum eines Theaterstücks versteckt, das in der Episode aufgeführt wurde. Bestätigt ist dies jedoch noch nicht. Allerdings hatte der Schauspieler zuvor bereits gegenüber IMDb geäußert, dass er ein großer Fan der Dramaserie sei und sich sehnlichst eine Gastrolle wünsche.

Eine kleine Statistenrolle ist jedenfalls wahrscheinlicher als ein größerer Auftritt. Denn Tom hatte vor einiger Zeit angekündigt, erst einmal eine Ruhezeit einlegen zu wollen. Immerhin war er an 15 Produktionen in nicht einmal sieben Jahren beteiligt. "Ich werde eine wirklich schöne lange Pause machen. Das wird großartig", erzählte er im Interview mit Bild.

Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei der "Spider-Man: No Way Home"-Premiere in L.A. im Dezember 2021
Getty Images
Tom Holland bei einem Fotocall für "Spider-Man 2" in London im Juni 2019
Getty Images
Tom Holland bei der GQ Men of the Year Celebration in West-Hollywood im November 2021
Glaubt ihr, dass Tom tatsächlich einen Gastauftritt in der Serie hat?84 Stimmen
75
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Bestimmt hat Zendaya ihn eingeschleust.
9
Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ist in der Folge ein Doppelgänger zu sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de