Promiflash Logo
Bachelor-Horror? Das denkt Niko Griesert über das Sarg-Date!Der Bachelor, RTL // TVNowZur Bildergalerie

Bachelor-Horror? Das denkt Niko Griesert über das Sarg-Date!

24. Feb. 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Die fünfte Folge von Der Bachelor polarisiert! Dass Dominik Stuckmann (30) seine Singledamen am mexikanischen Toten-Feiertag im Sarg empfing und sich dort Grabreden halten ließ, kam bei den Zuschauern durchweg schlecht an. Promiflash hat aber auch bei den Kuppelshow-Profis Leander Sacher (24) und Niko Griesert (31) einmal nachgehakt, wie sie das ungewöhnliche Date fanden. "Ich hätte mir dieses Date unter keinen Umständen gewünscht. Ich hab es ja auch gesehen, ich fand es auch schwierig", schätzt der ehemalige Bachelor die Situation ein. Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de