Anzeige
Promiflash Logo
Elon Musk und neue Flamme sollen "unglaubliche Chemie" habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Elon Musk und neue Flamme sollen "unglaubliche Chemie" haben

24. Feb. 2022, 6:12 - Hannah-Marie B.

Ist Elon Musk (50) tatsächlich wieder glücklich vergeben? Im September des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich der Unternehmer und die Sängerin Grimes (33) getrennt haben – und das nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes X Æ A-12. Inzwischen hat Elon aber angeblich eine neue Frau an seiner Seite. Vor wenigen Tagen wurde er mit der Schauspielerin Natasha Bassett gesehen. Zwischen den beiden soll es ziemlich ernst sein!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte, habe sich Elon schon kurz nach der Trennung von Grimes mit Natasha getroffen: "Es war sehr zwanglos. Er hat zu dieser Zeit nicht nach etwas Ernstem gesucht und sie auch nicht. Aber sie konnten die unglaubliche Chemie zwischen sich nicht leugnen und können es immer noch nicht." Inzwischen seien die beiden ein Paar.

Elon soll an Natasha vor allem bewundern, wie nahe sie ihrer Familie steht, weil auch er seiner sehr nahestehe. "Tatsächlich hat er sie bereits seiner Mutter vorgestellt und sie haben sich gut verstanden", gab der Tippgeber preis. Außerdem halte der SpaceX-Gründer die 29-Jährige für sehr intelligent. Sie bringe ihn dazu, Dinge infrage zu stellen.

Getty Images
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018
ActionPress
Natasha Bassett, Schauspielerin
Getty Images
Elon Musk und sein Sohn X Æ A-12 im Dezember 2021 in New York
Denkt ihr, dass sich die beiden bald zu ihrem Verhältnis zueinander äußern?74 Stimmen
47
Ja, da bin ich mir sicher.
27
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de