Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Simone Biles plaudert über HochzeitsplanungInstagram / simonebilesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Simone Biles plaudert über Hochzeitsplanung

24. Feb. 2022, 6:42 - Sara W.

Simone Biles (24) freut sich auf die Hochzeitsplanung. Vor wenigen Wochen verkündete die Sportlerin, dass sie und ihr Partner, der Football-Star Jonathan Owens (26), sich verlobt haben. Ihre Beziehung machten die beiden im August 2020 öffentlich und teilen seither ihr Liebesglück regelmäßig in den sozialen Medien. Nun plauderte Simone erste Details über die Planung ihrer Traumhochzeit mit dem Profisportler im Netz aus.

"Die Hochzeitsplanung läuft bisher gut, es ist so aufregend für mich, ich bin besessen", erzählte die 24-Jährige ihren Fans im Rahmen eines Q&A auf Instagram. Die Turnerin verriet, dass sie bereits jetzt genau wisse, wie ihre Hochzeit werden soll. Dennoch wolle sie sich Hilfe holen. "Ich werde auf jeden Fall einen Planer engagieren, weil wir zwischen dem Planen und dem Hausbau alle Hände voll zu tun haben", erklärte der Olympia-Star.

Zudem teilte Simone ihren Followern mit, in welcher Umgebung sie ihrem Liebsten das Jawort geben möchte: Die Trauung soll an einem Strand stattfinden. Die Sportlerin gab auch einen Hinweis darauf, wohin die Hochzeitsreise gehen könnte. "Wir können die Turks- und Caicosinseln bald von unserer Checkliste streichen", freute sie sich.

Instagram / simonebiles
Jonathan Owens und Simone Biles im November 2021
Instagram / simonebiles
Simone Biles und ihr Verlobter Jonathan Owens
Instagram / simonebiles
Jonathan Owens und Simone Biles
Glaubt ihr, Simone wird bald noch weitere Details zu ihrer Hochzeit ausplaudern?18 Stimmen
17
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
1
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de