Promiflash Logo
Tristan Thompsons Ex-Affäre verrät den Namen ihres SohnesInstagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Tristan Thompsons Ex-Affäre verrät den Namen ihres Sohnes

24. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Maralee Nichols ist im absoluten Babyglück. Im Dezember brachte die Fitnesstrainerin ihren Sohn auf die Welt, der aus der Affäre mit Tristan Thompson (30) entstand – und das, während dieser noch mit der Reality-TV-Bekanntheit Khloé Kardashian (37) zusammen war. Seit der Geburt teilt die junge Mutter immer wieder superniedliche Bilder mit ihrem frischgebackenen Sohnemann. Zwei Monate, nachdem der Kleine das Licht der Welt erblickt hat, verriet Maralee jetzt auch, welchen Namen ihr Sohn trägt.

Nachdem Maralee ihre Fans lange im Ungewissen gelassen hatte, gab die Beauty nun preis, wie ihr gemeinsames Kind mit Tristan heißt: "Theo mein kleiner Engel. Ich habe dich Theo genannt, weil es 'Geschenk Gottes' bedeutet", verkündete die Beauty in einer niedlichen Liebeserklärung an ihren Sohn auf ihrem Instagram-Account. Weil man ihr vorher gesagt hätte, dass sie vielleicht keine Kinder bekommen könne, nennt sie ihren Kleinen deshalb ihren "größten Segen" unter dem Beitrag.

Obwohl der kleine Theo den Nachnamen seines Vaters trägt, soll Maralee als einziger Elternteil aufgelistet worden sein. Das geht aus der Geburtsurkunde des kleinen Theo Thompson hervor, die E! News vorliegt. Trotz der offiziell bestätigten Vaterschaft des Basketballprofis soll Tristan innerhalb der amtlichen Bescheinigung also nicht vorkommen.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Maralee Nichols, Fitnesstrainerin
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Fitnesstrainerin
Tristan Thompson, 2019
Getty Images
Tristan Thompson, 2019
Wie findet ihr den Namen?
231
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de