Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Melissa Damilia äußert sich zur Leander-TrennungInstagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

Endlich! Melissa Damilia äußert sich zur Leander-Trennung

25. Feb. 2022, 10:00 - Paulina R.

Melissa Damilia (26) meldet sich endlich zu Wort! 2020 hatte die schöne Brünette als Bachelorette ihre große Liebe gesucht. Mit Leander Sacher (24) funkte es mächtig und die zwei wurden nach der Show ein Paar. Doch vor wenigen Monaten zerbrach die Romanze der beiden Influencer dann jedoch offenbar nach etwa einem gemeinsamen Jahr. Jetzt spricht Melissa erstmals Klartext über ihren aktuellen Beziehungsstatus!

Im Interview mit VIPstagram erklärte die ehemalige Rosenverteilerin: "Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!" Melissa betonte aber auch, sie sei als Single sehr happy und genieße es sehr, für sich zu sein. Über einen neuen Partner denke sie aktuell noch nicht nach: "Man muss auch alleine sein können!"

Während Melissa offenbar etwas Zeit brauchte, um die Trennung final publik zu machen, fiel Leander das Ganze nicht so schwer. Der Unternehmer erklärte schon im Januar, dass er wieder auf dem Markt und die Beziehung zu der Beauty vorbei sei. Die Gründe für das Liebes-Aus wollte aber auch er nicht verraten.

Instagram / leander_sacher
Leander Sacher und Melissa Damilia im Oktober 2021 in Paris
Instagram / leander_sacher
Melissa Damilia und Leander Sacher, 2021 auf Teneriffa
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher im September 2021
Denkt ihr, Melissa wird bald weitere Details zu der Trennung preisgeben?3748 Stimmen
627
Ja, ich bin mir sicher, dass sie noch das ein oder andere Detail ausplaudern wird.
3121
Nein, mehr kommt da vermutlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de