Promiflash Logo
Ex-Bachelor Niko Griesert findet Janas Eifersucht heikelRTL, Instagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Niko Griesert findet Janas Eifersucht heikel

25. Feb. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jana-Maria Herz (30) polarisiert. Die Unternehmerin kämpft neben acht weiteren Frauen um das Herz des diesjährigen Bachelors Dominik Stuckmann (30). Dass der Blondschopf der Brünetten gefällt, hat sie bereits mehr als deutlich gemacht. Das zeigte sie unter anderem mit ihrer extremen Eifersucht und fiel den Zuschauern dadurch eher unangenehm auf. Auch der ehemalige Rosenverteiler Niko Griesert (31) steht Janas Eifersucht kritisch gegenüber, wie er Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash gibt der Beau seine Einschätzung zu der leicht besitzergreifenden Kandidatin. "Ich finde es auf einer Seite gut, auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich auch ein bisschen schwierig, weil das Format darauf ausgelegt ist: Dominik wird andere Frauen kennenlernen, er wird auch vielleicht mit anderen Frauen eine Connection aufbauen", meint Niko. Dennoch sei es gut, dass die 30-Jährige dem Bachelor so deutlich ihr Interesse signalisiere.

Das sieht auch der Ex-Bachelorette-Kandidat Leander Sacher (24) so. Er kann nachvollziehen, dass es Jana emotional bewegt, wenn die anderen Frauen Dates haben oder Dominik sogar küssen. Dennoch befürchtet er, dass der Rosenkavalier dadurch eventuell unter Druck geraten könnte: "Es soll ja im Endeffekt eine schöne Geschichte zwischen zwei Personen sein, die sich einfach für sich entschieden haben. [...] Frei – ohne Zwänge, ohne Verkopftheit, sondern wirklich nur mit positiven Gefühlen."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNow / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Jana-Maria Herz, "Der Bachelor"-Kandidatin 2022
RTL
Jana-Maria Herz, "Der Bachelor"-Kandidatin 2022
Leander Sacher, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat
Teilt ihr Nikos Meinung?
695
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de