Promiflash Logo
Liebe, Job und Co.: So steht es um Tinder-Schwindler SimonInstagram / siimon_leviiev_officialZur Bildergalerie

Liebe, Job und Co.: So steht es um Tinder-Schwindler Simon

25. Feb. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Simon Leviev (31) kann sich nicht beklagen. Durch die Netflix-Doku Der Tinder-Schwindler wurde der gebürtige Israeli weltberühmt. Der 31-Jährige zog mehreren Frauen Geld aus der Tasche, indem er ihnen die große Liebe vorgaukelte. Doch 2019 nahm seine Betrugsmasche ein bitteres Ende: Simon landete im Gefängnis. Dank des Dokumentarfilms über ihn scheint der Hochstapler nun so richtig durchzustarten. Frisch verliebt, plant der 31-Jährige nun unter anderem, einen Podcast ins Leben zu rufen, in dem er Dating-Tipps gibt. Auf der Plattform Cameo erstellt er gegen Geld persönliche Botschaften für seine Fans.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de