Promiflash Logo
Tinder-Schwindler Simon Leviev: Das ist seine feste FreundinInstagram / siimon_leviiev_officialZur Bildergalerie

Tinder-Schwindler Simon Leviev: Das ist seine feste Freundin

22. Feb. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Hat er endlich seine wahre Liebe gefunden? Simon Leviev (31), besser bekannt als Tinder-Schwindler, protzt in den sozialen Medien mit seinem luxuriösen Lifestyle. Den finanziert sich der 31-Jährige durch Geld, das er sich von hoffnungslos verliebten Frauen "geliehen" hat, wie er es nennt. Er machte seinen Tinder-Matches schöne Augen, bis sie ihm verfallen waren, und lieh sich Geld von seinen Geliebten, das die Frauen nie wiedersahen – genauso wenig wie ihn. Doch jetzt scheint der Charmeur eine Frau an seiner Seite zu haben, mit der er es ernst meint.

Das Model Kate Konlin ist die Herzensdame des Tinder-Schwindlers. Die beiden lernten sich bereits 2020 kennen. Im darauffolgenden Jahr war jedoch kurzzeitig Funkstille zwischen dem Pärchen. Nun folgte das Liebes-Comeback. Dabei weiß Kate von den illegalen Machenschaften ihres Liebsten. Und was sagt die 24-Jährige dazu? Nichts! Denn das ukrainische Model glaubt den Frauen, die von Simon betrogen worden sind, kein Wort. "Mein Gott, wie kann jemand eine solche Fake-Geschichte erfinden", plappert Kate in einem Interview mit Inside Edition.

Ihr Freund pflichtet dem Model bei. "Netflix hat es als Dokumentarfilm präsentiert, aber in Wahrheit ist es ein komplett erfundener Film", sagt er. Seinen Reichtum habe er auf ehrliche Art und Weise gemacht. "Ich bin ein legaler Geschäftsmann. Ich bin 2011 in Bitcoin eingestiegen", versucht Shimon Heyada Hayut, wie der Tindler-Schwindler gebürtig heißt, sich herauszureden. Immerhin versucht Simon sich momentan eine legale Karriere aufzubauen – zusammen mit seiner Freundin Kate, die die momentane Aufmerksamkeit für ihren Freund zu genießen scheint.

Simon Leviev, bekannt als Tinder-Schwindler
Instagram / siimon_leviiev_official
Simon Leviev, bekannt als Tinder-Schwindler
Kate Konlin, Instagram 2022
Instagram / kate_konlin
Kate Konlin, Instagram 2022
Simon Leviev, Liebesbetrüger
Instagram / siimon_leviiev_official
Simon Leviev, Liebesbetrüger
Denkt ihr, Simon hat in Kate seine große Liebe gefunden?
127
2224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de