Anzeige
Promiflash Logo
Karina Wagner: Kommentare vom Bachelor-Team gehören dazuInstagram / valentinakarinaZur Bildergalerie

Karina Wagner: Kommentare vom Bachelor-Team gehören dazu

26. Feb. 2022, 10:48 - Lena W.

Handelte es sich also doch um eine Regieanweisung? In der vergangenen Folge von Der Bachelor sorgte eine Szene für Verwunderung bei den Zuschauern. Kurz vor dem Kuss zwischen Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) und Singledame Emily von Strasser (23) meinten einige Show-Fans, das Wort "Küssen" aus dem Off hören zu können – wie vermutet wurde, vonseiten des Teams. Das dementierten die Verantwortlichen bereits. Ex-Kandidatin Karina Wagner (25) verrät Promiflash nun aber pikante Details.

Die ehemalige Teilnehmerin aus der Staffel mit Niko Griesert (31) gibt zu: "Solche Kommentare lockern die Situation irgendwie auf, zumindest war es bei mir so. Die sehen dich teilweise 24 Stunden am Tag und spüren dann zum Beispiel die Spannung." Man verbringe sehr viel Zeit mit dem Team und werde jeden Tag vertrauter miteinander, erklärt sie. Gemeint sind damit allerdings keine klassischen Regieanweisungen, sondern eher Kommentare, die aus der Emotion heraus gemacht werden. Außerdem bezieht sich Karina hier auch auf Situationen zwischen einzelnen Szenen.

Auch Niko betonte gegenüber Promiflash schon, dass es bei "Der Bachelor" keineswegs ein Script gebe. Die Handlungen des TV-Junggesellen und seiner Damen geschehen aus den Momenten heraus – ohne Vorgabe.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Emily von Strasser und Dominik Stuckmann
RTL
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Was haltet ihr davon, dass das Team offenbar Kommentare abgibt?381 Stimmen
199
Finde ich super, das ist ja auch dynamisch.
182
Finde ich doof, das beeinflusst bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de