Promiflash Logo
"Sch"-Schwäche: Bill Kaulitz amüsiert sich über den BachelorCollage: Getty Images, RTLZur Bildergalerie

"Sch"-Schwäche: Bill Kaulitz amüsiert sich über den Bachelor

27. Feb. 2022, 15:30 - Kelly Lötzsch

Bill Kaulitz (32) hat eine kleine Vorliebe! Der Tokio Hotel-Frontman quatscht wöchentlich mit seinem Bruder Tom (32) in deren gemeinsamen Podcast über Gott und die Welt. Aber auch zeitgenössische Themen sind da gern vertreten – als Bill nun die neueste Staffel vom Bachelor schaute, fiel ihm bei Dominik Stuckmann (30) etwas auf: Er findet den kleinen Sprachfehler von dem Rosenkavalier ziemlich niedlich!

In der neuesten Folge von dem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprachen die beiden Zwillingsbrüder über komische Angewohnheiten. Dabei musste Bill offenbar auch an den Rosenkavalier denken! "Weißt du, was ich auch süß finde, [...] was der neue Bachelor macht?", fragte er Tom. Denn ihm ist ein kleiner Sprachfehler aufgefallen: "Und zwar hat der eine 'ch'- und 'sch'-Schwäche." So spricht er beispielsweise die Wörter "Kirche" und "Kirsche" falsch aus.

Doch negativ findet der gebürtige Magdeburger das keineswegs. "Das ist zum Beispiel eine kleine Ausspracheschwäche, die ich sehr attraktiv finde", gab Bill ehrlich zu, während sein Bruder sich ziemlich amüsierte.

Bill und Tom Kaulitz beim Young ICONs Award in Berlin
Getty Images
Bill und Tom Kaulitz beim Young ICONs Award in Berlin
Dominik Stuckmann, der Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, der Bachelor 2022
Bill und Tom Kaulitz
Instagram / heidiklum
Bill und Tom Kaulitz
Findet ihr den Sprachfehler von Dominik auch süß?
265
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de