Promiflash Logo
Felix von Jascheroff drückt "Let's Dance"-Timur die DaumenCollage: RTL, ActionPressZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff drückt "Let's Dance"-Timur die Daumen

28. Feb. 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (32) kann auf die Unterstützung seines GZSZ-Kollegen zählen. Der Seriendarsteller nimmt an der aktuellen Staffel von Let's Dance teil. Wie er vor dem Start des Tanzwettbewerbs ausplauderte, wolle er mit seiner Teilnahme vor allem seine Mutter stolz machen. Doch auch sein Serienkollege Felix von Jascheroff (39) freut sich darüber, Timur bei "Let's Dance" zu sehen und drückt ihm die Daumen.

Im Promiflash-Interview verriet der zweifache Vater, wie er die Chancen des 32-Jährigen einschätzt. "Timur ist fit, keine Frage. Denke, er wird das ganz gut meistern", teilte der Schauspieler in dem Gespräch mit. Er selbst habe bisher aber noch nie darüber nachgedacht, auf dem Tanzparkett sein Talent unter Beweis zu stellen. "Ich weiß ja nicht, ob mich die Leute tanzen sehen wollen", äußerte der GZSZ-Darsteller.

Neben Timur nahmen unter anderem auch schon die GZSZ-Kollegen Valentina Pahde (27), Jörn Schlönvoigt (35) sowie Ulrike Frank (53) an der beliebten Tanzshow teil. 2007 ergatterte Susan Sideropoulos (41) als damals erste GZSZ-Schauspielerin in der zweiten Staffel von "Let's Dance" den heiß begehrten Pokal.

Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Timur Ülker und Malika Dzumaev bei "Let's Dance"
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
TVNOW / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff, GZSZ-Darsteller
Susan Sideropoulos, 2020 bei der Premiere von "Magic Mike Live"
ActionPress/ Georg Wenzel
Susan Sideropoulos, 2020 bei der Premiere von "Magic Mike Live"
Denkt ihr, Timur wird es bei "Let's Dance" weit schaffen?
79
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de