Anzeige
Promiflash Logo
Papa Robert oder Mama Carmen: Wen liebt Davina Geiss mehr?RTLZWEIZur Bildergalerie

Papa Robert oder Mama Carmen: Wen liebt Davina Geiss mehr?

28. Feb. 2022, 20:54 - Kristina S.

Davina Shakira Geiss (18) hat ein Lieblingselternteil! Die 18-Jährige ist die Tochter einer in Deutschland sehr berühmten Familie: Die Geissens! Mit ihrem Papa Robert (58), ihrer Mama Carmen (56) und ihrer Schwester Shania Tyra (17) ist die Familie mit ihrer eigenen Sendung gar nicht mehr von der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Jetzt plauderte Davina ein interessantes Detail über ihre Familienverhältnisse aus: Sie stehe ihrer Mutter näher als ihrem Vater!

Bei "Die Geissens" plauderte Davina aus, dass sie ein absolutes Mamakind sei! "Mama ist die gleiche Person wie ich, sie versteht meine Probleme, ich fühl mich viel enger mit meiner Mutter", betonte der Geissen-Spross. Ihre Schwester Shania hingegen sei ein Papakind und könne sich mehr mit Robert als mit Carmen identifizieren, meinte Davina.

Trotz der großen Liebe zwischen Davina und ihrer Mama stellte Carmen in der Sendung klar, dass es ihr ein großes Anliegen sei, ihre Kinder nicht zu verwöhnen. Ihre Töchter sollen auf eigenen Beinen stehen und vor allem nicht finanziell auf ihre Eltern angewiesen sein, meinte die 56-Jährige. Daher habe Davina schon ganz klare Zukunftsvorstellungen: "Mein Berufsziel ist es, Immobilienmaklerin zu werden. Ich möchte eine eigene Agentur haben. Ich möchte Mama und Papa nicht traurig machen, ich möchte nicht, dass sie denken, dass ich mit meinem Leben nichts anfangen kann."

RTLZWEI
Carmen und Davina Geiss bei "Die Geissens"
RTLZWEI
Shania und Davina Geiss
Instagram / carmengeiss_1965
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina
Hättet ihr gedacht, dass Davina ein Mamakind ist?644 Stimmen
552
Ja, das habe ich schon vermutet.
92
Nee, damit hätte ich gar nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de