Promiflash Logo
Umstyling: Machine Gun Kelly hat jetzt rosafarbene HaareInstagram / machinegunkellyZur Bildergalerie

Umstyling: Machine Gun Kelly hat jetzt rosafarbene Haare

1. März 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Machine Gun Kelly (31) hat sich augenscheinlich nach einer Veränderung gesehnt. Der in Houston geborene Rapper überrascht auf Events immer wieder mit außergewöhnlichen Outfits. So zeigte er sich bei den iHeartRadio Music Awards beispielsweise mit XXL-Nägeln auf dem roten Teppich. Bei den Billboard Music Awards färbte er sich dann die Zunge schwarz ein. Jetzt präsentierte sich der Rocker mit einem neuen Look. Machine Gun Kelly trägt jetzt pinke Haare.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Verlobte von Megan Fox (35) nun einige Fotos, die das Ergebnis seines kleinen Umstylings abbildeten. "I'm pink da ba dee da ba di", schrieb er in Anlehnung an den 90er-Hit "Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 zu den Schnappschüssen. Seinen neuen Look ergänzte der Musiker noch mit passendem Nagellack sowie einem weiß-rosa-gestreiften Pullover. Sogar seinen Schmuck hatte Colson Baker, wie der Texaner mit bürgerlichem Namen heißt, farblich auf die anderen Rosatöne abgestimmt.

In den Kommentaren unter dem Beitrag gingen die Meinungen der Abonnenten des "Bloody Valentine"-Interpreten dann auseinander, ob sie die Typveränderung nun gut oder schlecht finden sollten. Während einige Fans von dem pinken Umstyling begeistert waren, fanden andere Machine Gun Kellys neuen Look nicht mehr rockig genug. So schrieben einige User beispielsweise, dass sich der Rapper seit Beginn seiner Musik-Karriere zu sehr stark verändert hätte.

Machine Gun Kelly im Februar 2022
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly im Februar 2022
Machine Gun Kelly im April 2021
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly im April 2021
MGK und seine Verlobte Megan Fox
Instagram / meganfox
MGK und seine Verlobte Megan Fox
Wie gefallen euch Machine Gun Kellys rosafarbene Haare?
51
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de