Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: Bushido will Anna-Maria das Jawort geben!Instagram / bush1doZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Bushido will Anna-Maria das Jawort geben!

1. März 2022, 12:48 - Promiflash Redaktion

Bushido (43) traut sich erneut. 2011 lernte der Rapper seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) kennen und lieben. Die beiden gingen nur ein Jahr später, am 23. Mai 2012, den Bund der Ehe ein und bekamen seitdem sieben Kinder. Dennoch gibt es beim Zusammenleben des Paares hin und wieder auch Probleme. Doch wie Bushido nun verriet, wolle er seine Anna-Maria ein zweites Mal ehelichen.

"Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir noch mal", teilte der 43-Jährige in einem Interview mit BTC-Echo mit. Die Hochzeit der beiden soll sogar schon in zwei Monaten stattfinden. "Ich muss mal anfangen etwas zu organisieren", gab der "Für immer jung"-Interpret zu. In den vergangenen Jahren sei die Bindung zwischen ihm und der Mutter seiner Kinder immer stärker geworden. "Durch ihr Verhalten, durch ihre Loyalität, durch ihre Liebe, durch ihre Unterstützung, ist sie einfach für mich die Liebe meines Lebens", schwärmte Bushido.

Sind neben der Erneuerung ihres Jaworts auch noch weitere Kinder geplant? "Oh, bitte nicht!", meinte Anna-Maria vergangenen Dezember in ihrer Instagram-Story, nachdem ein Fan ihm Rahmen eines Q&As bei ihr nachhakte. Die Großfamilie habe sich ihr Ehemann gewünscht.

Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Überrascht es euch, dass Bushido und Anna-Maria erneut heiraten?
85
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de