Promiflash Logo
Wollen Anna-Maria Ferchichi und Bushido noch mehr Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollen Anna-Maria Ferchichi und Bushido noch mehr Kinder?

5. Dez. 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Ist die Familienplanung bei Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (43) abgeschlossen? Mitte November wurden die Schwester von Sarah Connor (41) und der Rapper Eltern von Drillingen. Damit haben sie nun schon acht Kinder: Die achtjährigen Twins Djibrail und Laila, Sohnemann Issa (6) sowie Töchterchen Aaliyah (9). Anna-Maria hat außerdem noch Sohn Montry (19) aus erster Ehe, der ebenfalls bei dem Paar lebt. Das Haus ist also ziemlich voll. Wünschen die beiden sich trotzdem noch mehr Nachwuchs?

Das wollte ein Fan jetzt bei einem Q&A auf Instagram von Anna-Maria wissen. Die Antwort der 40-Jährigen hätte wohl kaum deutlicher sein können: "Oh, bitte nicht!", betone sie. Ob Bushido die acht Kinder auch reichen? Ein weiterer Follower wollte von Anna-Maria wissen, wie man seinen Mann von weiteren Babys überzeugen könne, woraufhin sie verriet: "Bei uns genau umgekehrt! Er wollte immer mehr Kinder."

Aktuell hat das Paar mit seinem Nachwuchs wohl aber genug zu tun. Vor allem die Drillingsmädchen zu umsorgen nimmt viel Zeit in Anspruch. "Momentan dreht sich 24/7 alles um die Kinder! Wird noch eine Weile so gehen", erklärte Anna-Maria. Doch genau das sei für sie das Schönste überhaupt, schob sie hinterher.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit drei ihrer Kinder
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit drei ihrer Kinder
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Glaubt ihr, dass Anna-Maria und Bushido doch noch ein Baby bekommen?
387
1668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de