Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall: Caro Daur mit fettem Veilchen auf Fashion WeekInstagram / carodaurZur Bildergalerie

Nach Unfall: Caro Daur mit fettem Veilchen auf Fashion Week

3. März 2022, 11:12 - Marlene W.

Ach, du dickes Auge! Caro Daur (26) ist zurzeit in Frankreich, um wie viele andere Influencer einen Blick auf die neuesten Kollektionen der großen Designer zu werfen. Auf Social Media verriet die Bloggerin ihren Fans vor einigen Wochen, wie sehr sie sich auf Paris freue. Doch dann kam alles anders. Vor den Mode-Shows wollte sie beim Joggen den Kopf freibekommen – und verletzte sich am Auge. Jetzt besuchte Caro mit einem geschwollenen Auge trotzdem die Fashion Week!

Via Instagram meldete sich die Beauty mit einem Veilchen-Update. Auf einem Schnappschuss zeigte sich Caro aus einem Taxi, das sie vermutlich gerade zu einer Fashion-Show brachte. Ihr rechtes Auge ist schlimm geschwollen. Die Mode à la Paris wollte sie sich dennoch nicht entgehen lassen – dank einer übergroßen Sonnenbrille verdeckte sie ihr blaues Äuglein. Zudem konnte sie ihre Follower beruhigen.

"Es sieht schlimm aus. Ich kann mein Auge nicht wirklich öffnen, aber ich bin okay. Sorgt euch nicht um mich", erklärte Caro in ihrer Insta-Story. Dennoch bat sie ihre Fans um Tipps gegen die heftige Schwellung. Doch fürs Erste bleibt ihre Sonnenbrille wohl ihr treuer Begleiter.

Instagram / carodaur
Die Influencerin Caro Daur im März 2022
Instagram / carodaur
Bloggerin Caro Daur
Instagram / carodaur
Caro Daur im Oktober 2021 in Paris
Wie findet ihr Caros Idee mit der übergroßen Sonnenbrille?234 Stimmen
198
Nicht schlecht – so verdeckt sie das Veilchen gut!
36
Na ja, irgendwann muss sie die ja auch mal abnehmen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de