Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Yasmin verrät: Sagt Dominik echt allen dasselbe?Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Bachelor-Yasmin verrät: Sagt Dominik echt allen dasselbe?

4. März 2022, 15:30 - Diane K.

Hat Dominik Stuckmann (30) nur ein Kompliment auf Lager? In den vergangenen Wochen wurde der Bachelor immer wieder dafür kritisiert, vielen Frauen dasselbe zu erzählen. Die Zuschauer hatten wohl den Eindruck, der Hesse habe Standard-Floskeln, die er bei jeglichen Dates auspackt. Dominik selbst hatte sich deshalb schon verteidigt – aber wie sehen das eigentlich seine Kandidatinnen. Die ausgeschiedene Yasmin Vogt (23) nahm ihn im Promiflash-Interview in Schutz.

"Natürlich ist oft zu sehen, wie Komplimente fallen. Aber wer genau hinhört, hört auch, dass er nicht allen Mädels dasselbe sagt", stellte die 23-Jährige gegenüber Promiflash klar. Die Zuschauer bekämen nicht alles zu sehen, was bei einem Rendezvous gesprochen wird. So könne recht schnell ein falscher Eindruck entstehen. Und selbst wenn Dominik ab und zu mal ein Kompliment doppelt verteilt, hat es die Studentin wohl nicht gestört. "Ich finde das überhaupt nicht schlimm", betonte sie.

Bei der hübschen Brünetten aus Fürth und dem Rosenverteiler hat es am Ende aber nicht gefunkt. Yasmin musste in Woche sechs abreisen. Den richtigen Mann hat sie bisher auch noch nicht gefunden. "Wenn ich jemand Interessantes kennenlernen würde, wäre ich auf jeden Fall offen für ein Date", plauderte sie aus. Auch einem Liebesabenteuer im TV wäre sie weiterhin nicht abgeneigt. "Es ist aber stark abhängig vom Format, denn klar ist auch, nicht jeder geht mit dem Motiv zu einem Dating Format, sich zu verlieben", hielt sie fest.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Yasmin Vogt und Bachelor Dominik Stuckmann
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls
Der Bachelor, RTL
Yasmin Vogt und Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor"
Seht ihr das wie Yasmin?294 Stimmen
215
Ja, man sieht sicher nur Ausschnitte aus dem Gespräch. Da kann der Eindruck entstehen.
79
Nö! Ich bleibe dabei, Dominik wiederholt sich zu oft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de