Anzeige
Promiflash Logo
Joe Jonas und Sophie Turner genießen Zeit mit Töchterchen!Love Paris/ MEGAZur Bildergalerie

Joe Jonas und Sophie Turner genießen Zeit mit Töchterchen!

7. März 2022, 13:42 - Tamina F.

Joe Jonas (32) und Sophie Turner (26) gönnen sich Familienzeit. Seit Mitte Februar macht die Game of Thrones-Darstellerin mit niedlichen Schwangerschaftsgerüchten auf sich aufmerksam. Obwohl das junge Ehepaar die Nachwuchs-News noch nicht offiziell bestätigt hat, bestätigten einige Bekannte der beiden, dass Sophie tatsächlich wieder schwanger ist – auch die Paparazzi-Fotos ihrer wachsenden Körpermitte sprechen für sich. Bevor ihr Sprössling auf die Welt kommt, genießen Joe und Sophie jetzt noch ihre gemeinsame Zeit mit Töchterchen Willa.

Auf neuen Fotos wurde die junge Familie bei einem sonnigen Sonntagsspaziergang im Jardin des Tuileries in Paris gesichtet. Total lässig genossen der Jonas Brothers-Sänger und die Hollywood-Schauspielerin ihre gemeinsame Zeit und hatten dabei nur Augen für ihre erstgeborene Tochter – die zwei niedliche Zöpfchen als Frisur trug. Während Joe den leeren Kinderwagen schob, genoss die Einjährige den Familienausflug auf Sophies Arm.

Ihre Babykugel kaschierte die 25-Jährige dabei mal wieder gekonnt unter einem langen schwarzen Mantel. Nach einem Mittagessen mit Freunden in der vergangenen Woche schien es bereits schon einmal so, als würde Sophie versuchen, ihren Bäuchlein zu verstecken – immerhin war die gebürtige Britin mit einer XXL-Latzhose und locker sitzendem T-Shirt unterwegs gewesen. Auch im Netz versuchten die beiden Sophies Wölbung immer wieder bestmöglich zu tarnen.

P & P/ MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner in Los Angeles
Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner
Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner
Glaubt ihr, die zwei werden die Schwangerschaft bald selbst veröffentlichen?94 Stimmen
52
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
42
Nein. Ich glaube, die werden ihr Leben zukünftig so privat wie nur möglich halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de