Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt? Oana Nechiti teilt kugelrundes BauchbildInstagram / oana_nechitiZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt? Oana Nechiti teilt kugelrundes Bauchbild

7. März 2022, 20:00 - Eyka N.

Wie lange dauert es noch, bis Oana Nechiti (34) ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen darf? Im vergangenen Oktober verkündete die Tänzerin, dass ihr Verlobter Erich Klann (34) und sie erneut Eltern werden. Seitdem hält die Tänzerin ihre Follower im Netz mit aktuellen Schwangerschaftsfotos oder privaten Geschichten über ihren Frauenarztbesuch auf dem Laufenden. Jetzt teilte Oana ein neues Bild ihres kugelrunden Babybauchs – und zeigt damit, dass es bis zur Entbindung nicht mehr lange dauern kann!

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Spiegelselfie von sich, auf dem sie ein weites weißes Shirt und ein grünes Cordhemd trägt. Mit einer Hand stützt Oana darauf ihren Bauch – und das ist auch wirklich nötig, denn ihre Kugel ist schon richtig groß! "Working Mom", schrieb die ehemalige DSDS-Jurorin zu der Aufnahme und zeigt damit, dass sie wohl auch trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft noch fleißig arbeitet.

Nach der bevorstehenden Geburt ist der nächste große Schritt in Oanas Leben die Vermählung mit ihrem Erich: Seit 2009 sind die beiden Tänzer schon zusammen und seit acht Jahren sogar verlobt. Zuletzt hatte die 33-Jährige erklärt, dass die zwei unbedingt im Ausland heiraten wollen. Wegen der anhaltenden Situation habe das jetzt mehrmals verschoben werden müssen.

Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti im Januar 2022
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
oana_nechiti / Instagram
Oana Nechiti im Januar 2022
Glaubt ihr, Oana bekommt einen Jungen oder ein Mädchen?549 Stimmen
392
Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen wird!
157
Ich glaube, sie kriegt einen Jungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de