Anzeige
Promiflash Logo
Rückkehr ans DSDS-Set: So war es für Halbfinal-Kandidat LudiTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Rückkehr ans DSDS-Set: So war es für Halbfinal-Kandidat Ludi

7. März 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Diese Chance ließ er sich nicht entgehen! Daniel Ludwig begeisterte bei Deutschland sucht den Superstar im vergangenen Jahr Jury und Publikum gleichermaßen: Am Ende erreichte der Sänger sogar das Halbfinale der Castingshow. Am Samstag trat nun Ludis guter Freund Dominico Tarantino vor der Jury auf – und der wollte ihn unbedingt als Mentor dabei haben. Promiflash verriet Ludi jetzt, mit welchen Gefühlen er das DSDS-Set betrat.

"Ich lasse mir selten eine Möglichkeit entgehen, für meine 'Chosen Family' da zu sein", erzählte Ludi im Gespräch mit Promiflash. Es sei ihm ein Anliegen gewesen, Domenico vor Ort den Einstieg zu erleichtern: "Die Rückkehr ans Set hat mich leicht traurig gestimmt, da ich meine Zeit bei DSDS sehr vermisse, dennoch war es ein unfassbar schöner Tag." Für den weiteren Verlauf der Staffel wünsche er seinem Kumpel alles Gute.

In seinem Casting legte Domenico jedenfalls schon mal einen Traumstart hin: Mit seiner Performance des Songs "Bruises" von Louis Capaldi haute er Ilse DeLange (44) um und bekam ihre goldene CD! Für Ludi offenbar keine große Überraschung. "Ich hätte ihn ja nicht guten Gewissens ins Rennen schicken können, wenn er nicht absolut umwerfend wäre", witzelte er.

Domenico Tarantino bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Domenico Tarantino bei DSDS
Domenico Tarantino und LudiInstagram / dieludi_
Domenico Tarantino und Ludi
Ilse DeLange bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Ilse DeLange bei DSDS
Meint ihr, dass Ludi in der Staffel noch mal auftauchen wird?
57
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de