Promiflash Logo
Cam und Mitch vereint: Süße "Modern Family"-Reunion!Instagram / ericstonestreetZur Bildergalerie

Cam und Mitch vereint: Süße "Modern Family"-Reunion!

- Marlene Windhoefer

Was für eine schöne Momentaufnahme! Im September vergangenen Jahres flimmerte die elfte und letzte Staffel von Modern Family über die weltweiten Bildschirme. Die US-amerikanische Mockumentary durfte sich jahrelang einer großen Beliebtheit erfreuen. Die Geschichte um Familienoberhaupt Jay Pritchett (Ed O´Neill, 75) fand nach zwölf Jahren ein Ende. Die Charaktere, darunter Mitch (Jesse Tyler Ferguson, 46) und Cam (Eric Stonestreet, 50), werden seitdem schmerzlich vermisst. Nun hatten die eben diese beiden jedoch einen niedlichen Spontan-Treff!

Diesen besonderen Moment hielt Eric für die "Modern Family"-Liebhaber auf Instagram fest. Der Schauspieler teilte gleich mehrere putzige Schnappschüsse, auf denen er und Jesse bis über beide Ohren strahlten. "Ein süßes Treffen, auf das ich zwei Jahre gewartet habe. Ich habe diesen Kerl sehr vermisst", schrieb der einstige Cam-Darsteller zu den Fotos. Süßes Detail: Auf einem Bild verpasste Jesse seinem Ex-Serienpartner einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Dank dieser Aufnahmen schwelgten die Fans vermutlich in Erinnerungen an die schönsten Momente der TV-Serie. Doch bedeutet diese kleine Reunion möglicherweise sogar mehr? Denn seit dem Ende von "Modern Family" halten sich die Spekulationen um ein mögliches Spin-off hartnäckig. 2021 behauptete ein Insider diesbezüglich gegenüber PageSix: "Es gibt ernsthafte Gerüchte über eine eigene Serie für Mitchell und Cameron."

"Modern Family"-Stars Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson im März 2022
Instagram / ericstonestreet
"Modern Family"-Stars Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson im März 2022
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson im März 2022
Instagram / ericstonestreet
Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson im März 2022
Glaubt ihr, dass es ein "Modern Family"-Spin-off geben wird?
246
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de