Müssen die Modern Family-Fans sich etwa doch noch nicht von all ihren geliebten Charakteren verabschieden? Vor ein paar Wochen erschien die elfte und letzte Staffel der erfolgreichen Mockumentary auf Neflix – wo die Geschichte rund um die kunterbunte Patchworkfamilie Pritchett zu Ende erzählt wurde... Oder vielleicht doch nicht? Es halten sich hartnäckig Gerüchte um ein Spin-off zu Mitch (Jesse Tyler Ferguson, 45) und Cam (Eric Stonestreet, 50)!

Wie PageSix berichtet, soll ein Insider aus den Kreisen des Produktionsteams der Hauptserie nun Folgendes behauptet haben: "Es gibt ernsthafte Gespräche über eine eigene Serie für Mitchell und Cameron." Tatsächlich bestätigte Mitch-Darsteller Jesse Tyler Ferguson bereits im März bei Daily Pop: "Es wird drüber geredet." Etwas Offizielles habe er aber noch nicht gehört.

Achtung, Spoiler! Wer nicht erfahren will, was in der elften "Modern Family"-Staffel passiert, sollte ab hier nicht weiterlesen!

Ganz klar: Die Fans wären sicher begeistert! Auch von der Storyline her würde sich eine eigenständige Fortsetzung ihrer Geschichte anbieten: Am Ende der elften Staffel ziehen Mitch und Cam gemeinsam mit ihrer Tochter Lily und ihrem Baby Rexford nach Missouri aufs Land und verlassen die restliche "Modern Family"-Truppe. Würdet ihr euch über ein Spin-off zu den beiden freuen? Stimmt ab!

Die "Modern Family"-Stars am Set
Instagram / sofiavergara
Die "Modern Family"-Stars am Set
Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson
Getty Images
Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Die "Modern Family"-Stars Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson
Getty Images
Die "Modern Family"-Stars Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson
Würdet ihr euch über ein Spin-off zu den beiden freuen?2213 Stimmen
2113
Aber hallo! Das wäre der Hammer!
100
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de